Abnehmen mit System

Übergewicht und Fettleibigkeit sind ein Problem – und zwar nicht nur ein ästhetisches, sondern vor allem ein gesundheitliches. Zu hohes Gewicht wirkt sich auf den gesamten Körper aus, kann zu zahlreichen Erkrankungen, wie Diabetes, Herzinfarkt und Schlaganfall führen. Doch wie wird man dem Übergewicht Herr? Eine einfache Diät reicht dabei in aller Regel nicht aus. Kurz nachdem diese abgeschlossen ist, kommt der Jojo-Effekt zum Tragen. Die verlorenen Pfunde sind schnell wieder auf den Hüften und es macht sich Frustration breit. Dem will die Systemdiät aus Oxitamin und Redunovin nun ein Ende machen.

Redunovin

Was ist so besonders an der Systemdiät?

Die Systemdiät aus Oxitamin und Redunovin hat sich seit Jahren bewährt. Die beiden Pillen enthalten hochwertige Inhaltsstoffe, die den Körper beim Abnehmen unterstützen sollen. Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten dieser Art, die in der Vergangenheit heftig in die Kritik gerieten, kommt die Systemdiät nicht aus Fernost. Stattdessen werden beide Produkte in Deutschland hergestellt und dürfen sich mit dem Vertrauen erweckenden „Made in Germany“ schmücken. In klinischen Untersuchungen wurde bereits festgestellt, dass Redunovin die Energie steigern und das Immunsystem stärken kann. Außerdem verspricht es einen vierfach erhöhten Gewichtsverlust im Gegensatz zu normalen Diäten.

 

Oxitamin

Hochwertige Inhaltsstoffe sprechen für die Systemdiät

Für die Systemdiät sprechen auch die hochwertigen Inhaltsstoffe. Zu ihnen zählen unter anderem

  • Acai-Beeren,
  • Guarana-Beeren,
  • Folsäure (Pteroylmonoglutaminsäure),
  • Apfelessig,
  • Weißer Tee oder
  • Grüner Tee.

Alleine diese Inhaltsstoffe sprechen schon für die Systemdiät. Dem Oxitamin sagt man noch weitere positive Wirkungen nach. Es soll nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern den Körper zusätzlich entgiften. Insbesondere gefährliche Darmparasiten sollen damit entfernt werden und die Fettverbrennung lässt sich ankurbeln. Energie und Leistungsfähigkeit sollen aufgrund der Inhaltsstoffe zusätzlich verbessert werden und auch das Immunsystem soll eine Stärkung erfahren.